Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. „Notfall Schmusi“  – hier ist der Name Programm. Und er macht deutlich, wie sehr sein Besitzer an diesem Kater gehangen hat. Allerdings ist Ersterer nun leider verstorben – und Schmusi ist im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße gelandet.

Die Katzenhilfe Rheine hat ihm ein „Häuschen“ zur Verfügung gestellt und täglich wird er zweimal versorgt. Schmusi braucht viel Freiheit, denn er möchte raus- und reingehen können, wie es ihm gefällt. Er kennt durchaus auch die Wohnung und weiß gemütliche Wärme und menschliche Zuwendung zu schätzen.

Derzeit ist er allerdings „ziemlich durch den Wind“ und ängstlich. Wer fühlt sich angesprochen und kann dem Kater Schmusi helfen? Schmusi wurde etwa Mitte Mai 2015 geboren; er wurde natürlich kastriert, gechipt und gekennzeichnet. Interessierte bekommen nähere Auskunft bei Ulrike Steimel, unter der Telefonnummer 05973 / 909584 oder auf der Seite www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige