Frauengruppe lädt zum Flohmarkt ein

Rheine

Rheine. Das traditionelle Sommerfest des Kleingärtnervereins Salinenweg e.V. am Gertrudenweg ist gerade erst vorbei, da steht die nächste Veranstaltung schon an.

 

Diesmal lädt die Frauengruppe des Vereins herzlich zum Feilschen ein.

Am 15. August (Samstag) findet ab 14 Uhr ein kleiner Flohmarkt am Vereinsheim statt, den die Damen organisieren. Wer auf dem Rheiner Kinderflohmarkt nicht alles gefunden hat, worauf er hoffte, macht hier vielleicht das ein oder andere schöne Schnäppchen. Im Angebot sind spannende Dinge wie Gartenzubehör, Deko und mehr. Auch Kaffee und Kuchen können zu kleinen Preisen genossen werden. Wer es lieber deftiger mag, sucht den Grill auf. Würstchen und Koteletts dürften den Magen füllen.

Der Zugang zum Kleingärtnerverein Salinenweg e.V. erfolgt derzeit noch über die Schultenstraße und den Schreberweg. Der Vereinsvorstand und Wirtin Anne freuen sich auf viele Gäste, die das Vereinsheim vielleicht als Zwischenziel in ihre Radtour einbauen.


Anzeige