Neues von der Katzenhilfe

Fotos: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Die schöne schwarze Fee mit dem besonders hübsch glänzenden Fell und ihr Freund Mogli mit den tollen blauen Augen, ein Siam-Mix, suchen zusammen ein neues Zuhause.

Obwohl sie noch sehr jung sind, erst knapp zwei Jahre alt, lieben die beiden Tiere eine etwas ruhigere Umgebung; aber auf späteren Freigang in einer entsprechenden Wohngegend können sie auf keinen Fall verzichten. Mogli und Fee lieben die Aufmerksamkeit und Nähe ihrer Menschen – wobei Fee sich noch auffallender zeigt in Sachen Temperament und Schmusebedürfnis.

Beide Tiere sind kastriert, gechippt und geimpft. Einen Besuchstermin bekommen Interessierte bei Ulrike Steimel unter 05973 / 909584.

Weitere Informationen zu diesen und anderen Katzen gibt es im Internet unter www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige