Neues Highlight im Kombibad

Über das neue Spiel- und Tobegerät im Kombibad freuen sich Stefan Runde (Kreissparkasse Steinfurt), Jürgen Bußkamp (Förderverein) und Schwimmmeister Carsten Reck (v.l.).Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Der Förderverein zum Erhalt der Steinfurter Bäder konnte endlich die langersehnte neue Wasser­attraktion in Empfang nehmen und im Kombibad übergeben. Der zehn Meter lange „Hindernisweg mit Rutsche“ bietet den Kids eine ideale Spielewelt, auf der man toben kann, aber auch die koordinativen Fähigkeiten trainiert werden.

Die Anschaffung war aufgrund einer großzügigen Förderung der Sportstiftung der Kreissparkasse Steinfurt möglich, die nun von Stefan Runde, Vorstandsmitglied der Sportstiftung, übergeben wurde.

Der Förderverein stellt damit sein Engagement für den Erhalt beider Bäderstandorte in Steinfurt unter Beweis und zeigt, dass neben der großen und arbeitsreichen Sanierung des Freibades auch das Kombibad nicht ins Hintertreffen gerät. 

„Wir hoffen, dass die Kids in den verbleibenden Sommerwochen viel Spaß an dieser tollen Spielattraktion haben. Im nächsten Jahr holen wir das Spielgerät natürlich auch ins Freibad.“


Anzeige