Neues vom TC Burgsteinfurt

Vorsitzender Jochen Bannert und 2. Vorsitzende Henriette Verdonk überzeugen sich mit der neuen Geschäftsführerin Sabine Steenweg von der Qualität der neuen LED-Strahler in der Tennishalle.Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. In der Tennishalle Burgsteinfurt wurden im Sommer umfangreiche Modernisierungen vorgenommen. Die alten Beleuchtungskörper mit HQL Leuchtmitteln wurden durch moderne LED Strahler ausgetauscht. Hiermit wird eine deutliche Verringerung des Energiebedarfs und eine bessere blendfreie Ausleuchtung der Tennisplätze erreicht.

Diese Maßnahme wurde aus Mitteln der Nationalen Klimaschutzinitiative vom Bundesministerium für Umwelt und Naturschutz gefördert. Im Thekenraum, der Cafeteria und den Fluren wurde der Fußboden erneuert. Ein frischer Anstrich und weitere Schönheitsreparaturen verleihen nun dem Interieur neuen Glanz.

Einen Wechsel gab es auch im Hallenmanagement: Nach Heinz Altehenger folgt nun Sabine Steenweg als Geschäftsführerin der Tennishalle Steinfurt. Als Ansprechpartnerin für Buchungen, Fragen und Anregungen steht sie ab sofort zur Verfügung. Einzelne Plätze stehen noch für die Wintersaison sowohl für Einzelbuchungen als auch für Hallen-Abos zur Verfügung. Nähere Informationen finden sich auf der Homepage vom TC Burgsteinfurt.


Anzeige