Große Schlagerparty

Steinfurt

Ein Hitfeuerwerk garantiert die 1. große Schlagernacht am Samstag (25. April) im Martin Luther Haus in Steinfurt!

Hier geht es nicht nur „Atemlos“ durch die Nacht mit dem Helene Fischer Double, sondern „Anna Maria Zimmermann“ verspricht „1.000 Gründe zu feiern“ und der Münsterländer „Josef Hassing“ hat den Fahrschein dabei, um mit uns durch den Schlagerhimmel zu fliegen. Dieses klingende Potpourri aus drei ganz besonderen Stargästen verspricht einen Abend, der die Zuhörer nicht nur in großen Gefühlen schwelgen lässt, sondern auch begeistert und zum Mittanzen und Mitsingen animiert.

Abgerundet wird das Programm durch DJ Olli. Dieser dürfte allen schon von der legendären 70/80er Jahre Party bekannt sein. Karten sind für 12 Euro erhältlich in der Hauptstelle der Kreissparkasse in Steinfurt, sowie in der VR- Bank Kreis Steinfurt eG in den Geschäftsstellen in Burgsteinfurt und Borghorst. Der Einlass ist ab 20 Uhr. An der Abendkasse kostet der Eintritt 16 Euro.


Anzeige