„Winterzauber“ mit den „Good Vibes“

Der Chor „Good Vibes“ lädt zum Konzert.Foto: Veranstalter

Steinfurt

Borghorst. Nachdem der Frauenchor im letzten Jahr pausiert hat, kommt er in diesem Jahr wieder auf die „Bühne“ ins Borghorster Gymnasium, um seine Zuhörer zu „verzaubern“. Nach monatelangem Proben, einem anstrengenden, aber erfolgreichen Probenwochenende im „Restaurant Hersping“ (bei dem die Geselligkeit natürlich auch nicht zu kurz kam), sind die Damen nun gut gerüstet für das diesjährige Konzert. 

Das Ergebnis dieser Proben und einiger noch kommender Sonderproben können sich Interessierte am 2. Dezember (Samstag) in der Mensa des Borghorster Gymnasiums anhören. In diesem Jahr bekommt der Chor Unterstützung durch die „Big Band“ der Musikfabrik Steinfurt unter der Leitung von Thomas Blanke.

Ebenso werden die Sängerinnen von Winfried Kwiotek am Piano begleitet. Die musikalische Gesamtleitung liegt beim Chorleiter Dietmar Schultz. Neben Musik von der Münchner Freiheit, Michael Jackson und Zarah Leander ist unter anderem auch etwas von Mozart und einige Gospels zu hören. Teilweise sind die Lieder von Dietmar Schultz neu arrangiert worden.

Es sei auch schon mal verraten, dass es am Tag vor dem ersten Advent etwas winterlich-weihnachtlich werden kann. 

Also: Lassen Sie sich verzaubern!

Das Konzert beginnt um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr. Karten zum Preis von 12 Euro sind ausschließlich im „Büchereck am Markt“ in Borghorst erhältlich.


Anzeige