Förderkreis wieder aktiv

In geselliger Runde wurden einige Vorbereitungen getroffen. Foto: M. Brinker

Steinfurt

Ochtrup. Zu einer lockeren Versammlung trafen sich jetzt die Mitglieder des Förderkreises Kinderkarneval Ochtrup, um den Umzug am Rosenmontag (12. Februar) vorzubereiten. Ganz ohne Tagesordnung eröffnete der Präsident Josef Pieper die Sitzung, in der jeder Teilnehmer seine Ideen zum Ablauf des Umzuges mitteilen konnte.

Viele Änderungen wird es sicher nicht geben, aber über einige Vorschläge kann man in einer der nächsten Versammlungen sicher diskutieren. Der Vorstand hatte zu dieser Versammlung für die Mitglieder auch ein Präsent bereit, als Dank für das Engagement der Mitglieder in der vergangenen Session.

Ab sofort können die Anmeldungen für die Teilnahme am Rosenmontagsumzug getätigt werden und zwar unter der Handy-Nummer 0170 / 8151888 bei Martin Gemen. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.kinderkarneval-ochtrup.de.


Anzeige