Bürgermeister-Talk in der Alten Schmiede

Steinfurt

Steinfurt. Anlässlich der Bürgermeisterwahl in Steinfurt lädt das KulturForumSteinfurt zum Auftakt seiner neuen Talk- und Veranstaltungsreihe Reihe „KFS-Treff“ am Donnerstag (13. August) um 19 Uhr in die Alte Schmiede Teigeler ein.

 

Talkgäste sind die Bürgermeisterkandidaten Andreas Hoge und Claudia Bögel-Hoyer. Wie bereits angekündigt können interessierte Bürger und Bürgerinnen im Vorfeld noch Fragen zur Kommunalpolitik bzw. auch zur Person der Kandidaten an das KulturForumSteinfurt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, zur Vorbereitung bittet die VHS um Anmeldung unter der Telefonnummer 02551 / 148-20.


Anzeige