Irish Folk-Konzert mit Trasnú

Freuen Sie sich auf eine musikalische Reise.Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Im Rahmen eines Bodhrán Workshops der Musikschule des KulturForumSteinfurt am letzten Januarwochenende tritt die Band Trasnú am 27. Januar (Samstag) um 20 Uhr im Kultourhof Raestrup, Hollicher Straße 65 auf.

Die dreiköpfige Band Trasnú mit Guido Plüschke (Gesang, Banjo, Tenorgitarre, Bouzouki, Bodhrán), Cornelius „Zorny“ Bode (Gitarre, Gesang) und Steffen Gabriel (Flute, Whistle, Akkordeon, Gesang) gilt als eine der angesehensten Bands im Bereich des Irish Folk und war schon mehrmals in Steinfurt zu Gast.

Ein Abend mit Trasnú ist eine musikalische Reise durch Stil, Zeit und Kultur – Musik, die einfach Spaß macht, erfrischt und immer wieder aufs Neue spannend ist. Tickets zum Preis von 10 Euro sind in der Geschäftsstelle der Musikschule, An der Hohen Schule 14 erhältlich oder können per E-Mail mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reserviert werden.

 
 
Werbung