Turnerbund–Karnevalsparty

Das Orga-Team hat sich einiges einfallen lassen. Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Der Countdown läuft: Am 9. Februar (Freitag) findet die Turnerbund-Karnevalsparty im Martin-Luther-Haus statt. Ab 19 Uhr sind alle feierfreudigen TB-ler mit ihrem Anhang und Freunden, aber auch andere Karnevalsfreunde aus Steinfurt und Umgebung ab 16 Jahren willkommen, eine tolle Party zu feiern.

„I‘m Back“ – so heißt das diesjährige Motto. Die TB-Karnevalsparty war bis zu den 90er Jahren legendär und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Nach Absage wegen eines Orkans fand sie leider nie wieder statt – und das soll sich nun ändern. Aus der Idee heraus, den ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern einmal „Danke“ zu sagen, hat sich ein Orgateam zusammengestellt und die Party organisiert. Die Ehrenamtler des TBs sind eingeladen und erhalten auch noch je zwei Getränkemarken. 

Für alle anderen kostet der Eintritt im Vorverkauf 6 Euro und an der Abendkasse 8 Euro. Jeweils ein Euro davon geht an die Aktion Lichtblicke von Radio RST. Karten im Vorverkauf sind bei Vorgerd Sport und Mode sowie in der Geschäftsstelle des TBs erhältlich.

Die besten drei Kostüme in den Kategorien Einzel, Gruppen und Paare werden prämiert. Für Party-Musik sorgt DJ Horst Neier mit seinem Team – er wird sogar noch eine Überraschung im Gepäck haben. Die Firma Burchert aus Ochtrup wird mit ihrem Imbisswagen vor der Tür dafür sorgen, dass kein Hunger aufkommt. Das Organisatorenteam freut sich auf eine lange Nacht mit toller Stimmung. Anmeldungen werden erbeten beim TB Burgsteinfurt unter 02551 / 7632.

 
 
Werbung