Für eine schöne Innenstadt

Foto: Simone Friedrichs

Steinfurt

Steinfurt (sf). Mit einem so großen Erfolg hatten die Damen des Frauennetzwerkes Steinfurt zwar nicht gerechnet, aber natürlich freuen sie sich darüber umso mehr.

Da die Nachfrage so immens groß ist, wird am 17. und 18. März bereits die vierte Auflage des beliebten „femimin“-Frauenflohmarktes im Martin-Luther-Haus angeschoben.

Rund 90 Stände werden es, der Clou ist dabei, dass sogar an den beiden Tagen jeweils andere Stände vertreten sind, also ist Abwechslung garantiert. Es gibt wie immer alles, was das Fraunherz begehrt: Damenkleidung, Schmuck, Schuhe, Accessoires oder ausgewählte Wohndeko – entweder gebraucht und natürlich tipptopp erhalten oder sogar selbst gemacht. „Wir suchen immer Ausstellerinnen für XXL-Kleidung“, sagt Anne Mersch. Diese können sich gerne noch melden unter 0152 / 21507851.

Die Standmiete beträgt 5 Euro pro Standmeter pro Tag. Die Ware wird nicht kommisioniert und eine Provision nehmen die Netzwerkerinnen auch nicht. Nur der Eintritt von 2 Euro pro Person wird fällig. Der Erlös aus dem Flohmarkt wird wie immer in die Gestaltung der Borg­horster Innenstadt fließen. „In diesem Jahr möchten wir die Blumenkübel mit Rosen aufpeppen.“ Natürlich gibt es auch wieder eine Caféteria für chillige Stöberpausen mit selbst gebackenem Kuchen von Netzwerkerin Lisa Althoff. „Wir spendieren allen Ausstellern eine Tasse Kater-Kaffee.“ 


Anzeige