Coversongs und Punk

Punk und härtere Klänge gibt es von der Band „Alight Havens“ zu hören. Foto: Veranstalter

Steinfurt

Borghorst. Das OT-Heim St. Nikomedes öffnet am Freitag (16. März) zum ersten Mal in diesem Jahr seine Türen für ein Café-Konzert und startet nun in seiner Konzert­reihe im Café wieder voll durch. Zu Gast sind dieses Mal zwei Bands, die zum ersten Mal ein Konzert im OT-Heim geben.

Die Rockcover-Band „Mating Call“ aus Steinfurt-Borghorst, die beim Preußen-Sommerfest 2017 ihr Debüt gegeben hat, spielt ihr zweites Live-Konzert auf der Bühne des OT-Heims.

Sie wollen mit starker weiblicher Stimme und Coversongs das Publikum mitreißen. Anschließend steht mit „Alight Havens“ eine Punkrock-Band aus Gladbeck auf der Bühne und wird das Publikum mit stark amerikanischem Punktouch und etwas härteren Klängen in Pogolaune versetzen. Einlass ist um 20 Uhr, ab 20.30 Uhr geht die Post ab. Der Eintritt beträgt 2 Euro.


Anzeige