Gewinner vom Hostmar-Picknick stehen fest

Steinfurt

Horstmar. Wer ist der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin der Tombola des ersten Horstmarer Sommernachtspicknicks vom 15. August?

Das Siegerlos wurde nun unter Aufsicht von Notar Anton Sommer gezogen. Es trägt die Nummer 265.

Der Besitzer beziehungsweise die Besitzerin dieses Loses darf ein Wochenende lang den Supersportwagen BMW I8 fahren. Er oder sie hat bis einschließlich Montag (1. September Zeit), sich in der Geschäftsstelle des Stadtmarketingvereins HorstmarErleben oder am Empfang im Rathaus zu melden. Das Los bitte mitbringen! Eine telefonische Kontaktaufnahme ist möglich unter der Rufnummer 0178 / 9415523. Falls sich in der gesetzten Frist niemand meldet, entfällt der Gewinn auf eine andere Losnummer.

Ebenso spannend wie die Tombola war der Wettkampf um die schönste Tisch-Dekoration. Angesichts der Vielzahl von kreativ und originell gedeckten und verzierten Tischen hatte die dreiköpfige Jury die Qual der Wahl. Drei Sieger wurden gekürt. Die Jury entschied sich für den Doppeltisch 18/19 sowie für die Tische 47 und 53. Als Preis erhält jede Tischgruppe einen Gutschein, gesponsert vom Canu Camp. Die Gutscheine können auch in der Vereinsgeschäftsstelle oder am Rathaus-Empfang abgeholt werden.

Die Gäste des Sommernachtspicknicks hatten sich auf das angekündigte professionelle Höhenfeuerwerk gefreut. Doch es musste wegen des Gewitters ausfallen. HorstmarErleben verspricht, es beim Picknick im nächsten Jahr nachzuholen.


Anzeige