Wiedersehen mit dem Stadtbogen

Steinfurt

Gerne erinnern sich die Naendorfer Schützen und auch Metelener an den schmucken Torbogen, der zu den Jubiläumsfeierlichkeiten am Mühlentor aufgestellt worden war.

Jetzt gibt es für alle Mitglieder des Schützenvereins die Möglichkeit, ihren Torbogen wiederzusehen. Der Bürgerschützenverein St. Georg Ottenstein e.V., der den Bogen gekauft hat, hat die Naendorfer zum Jubiläumssternmarsch am 21. Juni dieses Jahres eingeladen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich bis Ende April bei Markus Kottig (02551 / 7092) oder Norbert Nienkötter (02551 / 7861) anmelden. Aber auch für alle, die an diesem Termin nicht teilnehmen können, gibt es Anfang Juni die Möglichkeit, zumindest einen Teil des Torbogens wiederzusehen. Der beleuchtete Schriftzung „Schützenverein Naendorf e.V.“ ist im Ort geblieben und wird zum Naendorfer Schützenfest (6. bis 8. Juni) im Festzelt leuchten.


Anzeige