Sternsinger auch im Speller Rathaus

Die Sternsinger Luisa Reeker, Milla Lindemann, Emma Neugebauer und Carmen Focks (v.l.) brachten gemeinsam mit Gemeindereferent David Quaing (l.) den Segen ins Speller Rathaus und wurden von Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf in Empfang genommen. Foto: Spelle

Niedersachsen

Spelle. Gleich zu Jahresbeginn konnten im Speller Rathaus hochrangige Gäste begrüßt werden: Die Sternsinger waren zu Besuch, um den Segen „Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“ in die Samtgemeindeverwaltung zu bringen.

Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf begrüßte die Sternsingerdelegation und dankte den Jungen und Mädchen: „Viele Menschen warten auf euren Besuch und freuen sich über euren Gesang. Es ist toll, dass ihr als Sternsinger unterwegs seid und für Not leidende Kinder Geld sammelt!“.

Begleitet wurden die Sternsinger Carmen Focks, Milla Lindemann, Emma Neugebauer und Luisa Reker vom Gemeindereferenten David Quaing. „In der Pfarreiengemeinschaft sind insgesamt rund 220 Kinder als Sternsinger unterwegs“, so Quaing.


Anzeige