Neues von der Blaskapelle Schapen

Das Bild zeigt den aktuellen Vorstand, bestehend aus (h.v.l.) Jakob von der Haar, Stefan Griese, Sarah Lambers, Josef Tebbe, Edmund Huil und Henrika Huil. Es fehlt Franz-Josef Göcke. Sie alle freuten sich über die Neuaufnahme von (v.v.l.) Maren Beerboom, Lina Hilbers, Laura Stöppel und Johanna Middendorp. Foto: Blaskapelle Schapen

Niedersachsen

Schapen. Auf ein ereignisreiches Jahr 2017 blickte die Blaskapelle Schapen bei ihrer Generalversammlung zurück. Insgesamt gab es 25 erfolgreiche Auftritte. 

Über mangelnden Nachwuchs kann sich die Kapelle ebenfalls nicht beschweren. Die Wahlen ergaben: Stefan Griese bleibt für weitere zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender. Ebenfalls weitere zwei Jahre dürfen Jakob von der Haar als Jugendvertreter und Franz-Josef Göcke als Kassierer tätig sein.

Auch Erika Wiggering wurde für eine weitere Wahlperiode zur Kassenprüferin bestimmt. Für November ist ein Konzert geplant. Im Jahr 2019 steht ebenfalls ein weiteres Highlight auf dem Programm: Die Blaskapelle wird die Gemeindefahrt im Oktober nach Rom musikalisch begleiten.


Anzeige