Bezirksregierung ehrte ihre Jubilare

Foto: Bezirksregierung Münster

Niedersachsen

Münster / Lünne. Regierungspräsidentin Dorothee Feller (2.v.l.) und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers (r.) haben kürzlich Silke Sharples (3.v.r.), Marcus Müller (3.v.l.) und Stephan Krems (2.v.r.) für ihre jeweils 25-jährige Tätigkeit im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen geehrt.

Der 45-jährige Marcus Müller aus Lünne, Landkreis Emsland/Niedersachsen) war zunächst Flugsicherungskontrolloffizier bei der Bundeswehr und kam 2003 in das Dezernat für Luftverkehr bei der Bezirksregierung. Im Luftverkehrsdezernat kümmert er sich um die Organisation des Dezernates. Außerdem koordiniert er die überörtliche Luftaufsicht in Westfalen und organisiert zu dieser Thematik Fachfortbildungen.

In der Bezirksregierung ist Müller zudem Hauptansprechpartner für Fluglärmbeschwerden. Darüber hinaus ist er stellvertretender Vorsitzender im Hauptpersonalrat des nordrhein-westfälischen Verkehrsministeriums. Das Bild zeigt zudem die stellvertretende Personalratsvorsitzende Petra Schröer (l.).


Anzeige