Getränke Hoffmann Stadion bleibt

Das Foto zeigt von links: Geschäftsführerin Marita Schlätker, 1. Vorsitzender der Fußballabteilung Jürgen Wesenberg, Prokurist der Unternehmensgruppe Getränke Hoffmann Thomas Lindemann und 1. Vorsitzender des SC Spelle-Venhaus Helmut Klöhn. Foto: privat

Niedersachsen

Spelle. Im Rahmen des letzten Heimspiels der Oberliga Saison 2016/17 beim SC Spelle-Venhaus konnte die weitere Zusammenarbeit zwischen dem SC Spelle-Venhaus und der Unternehmensgruppe Getränke Hoffmann bekannt gegeben werden. 

„Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Getränke Hoffmann“, so der Vorsitzende der Fußballabteilung Jürgen Wesenberg. „Eine derart große Fußballabteilung benötigt das Sponsoring auf vielfältige Weise und wir sind froh, einen solch starken Partner zu haben“, betonte Jürgen Wesenberg weiter. „Die Idee war, den Markennamen Getränke Hoffmann weiter in der Region bekannt zu machen, dies ist auch gelungen und wir können über positive Rückmeldungen berichten“, so Thomas Lindemann, Prokurist der Unternehmensgruppe Getränke Hoffmann.


Anzeige