Leicht: Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling - Unnützes Promiwissen

Lesefutter

Keiner der drei Hamster des Quiz-Kaisers Günther Jauch starb an Altersschwäche, Helene Fischer war im Ballett-Unterricht das Moppelchen und Karl Lagerfelds Mutter wurde von einer Zigeunerin prophezeit, ihr Karl würde Bischof werden.

 

Barbara Schöneberger hat schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient und Heino war mal Schrott-Sortierer. Ob Sünden, Macken, Vorlieben, Abneigungen oder einfach nur komplett Verrücktes – das Buch „Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling – Unnützes Promiwissen“ von Pascal Pieschke vereint die erstaunlichsten Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen. Der Autor arbeitete einige Jahre als Redakteur und Reporter für bekannte Zeitschriften und interviewte in dieser Zeit hunderte Prominente.

 
 
Werbung