Blutig: Being Human

Serienfutter

Das ist mal eine spannende WG: Ein von Schuldgefühlen zerfressener Vampir, der keine Menschen mehr „anzapfen“ möchte, ein gegen seine Dämonen kämpfender Werwolf und ein durchgeknallter Geist.

 

„Being Human“, das amerikanische Remake der britischen Fernsehserie, gibt es bei uns als 4er-DVD-Box. Und die ist durchaus zu empfehlen für alle, die die Twilight-Filme und -Bücher mögen. Die in sich abgeschlossenen Folgen sind gespickt mit Special Effects, intelligenten Dialogen, Witz und spannenden Stories, die es allesamt in sich haben. Wer Lust hat auf charmante Schauspieler, viel Abwechslung und durchaus philosophische Fragen, die ein ums andere Mal aufgewirbelt werden, sollte ganz einfach mal reinschauen. Viel Spaß beim Mitfiebern mit Aidan, Josh und Sally, die alle drei nur eines wollen: sich ihre Menschlichkeit bewahren...
 
 
Werbung


 

Aktuelle Prospekte