Blu Ray-TRILOGIE: Zurück in die Zunkunft

Filmfutter

(isr) Ich liiiiebe „Zurück in die Zukunft“ mit Marty McFly und Doc Brown! Diese Kultfilme um den Jungen, der in die Vergangenheit reist­ und dort unter anderem seine Eltern trifft, sind ab 1985 erschienen.

 

Zum 30. Geburtstag der spannenden Zeitreise-Reihe gibt es die Trilogie nun im Bluy-Ray-Format (natürlich auch als „normale“ DVD erhältlich). Sie umfasst alle drei Filme und eine zweistündige Bonus-Disc. Letztere enthält unter anderem völlig neue Kurz- und Dokumentarfilme sowie zwei Episoden aus den Zeichentrickserien und herausgeschnittene Szenen. Die „Zurück in die Zukunft“-Box von Universal Pictures ist freigegeben ab zwölf Jahren, hat eine Laufzeit von 342 Minuten und ist seit dem 15. Oktober ab 19,84 Euro im Handel erhältlich.

 
 
Werbung


 

Aktuelle Prospekte