Heute Heimspiel

Foto: Archiv / sf

Handball

Emsdetten. In der 2. Handball Bundesliga werden Partien in der Ems-Halle von den Gästeteams durchaus mit gehörigem Respekt gefürchtet.

Gelten doch die Dettener als die „Jungen Wilden“ der Liga, und in der Ems-Hölle geht es von Seiten der Fans auch gut zur Sache. So wird also auch am heutigen Samstag eine heiße Schlacht erwartet, Anwurf ist um 18 Uhr. Zu Gast ist der Überraschungsaufsteiger Dessau-Roßlauer HV, der sich in seiner ersten Ligasaison stark etabliert hat. Und der kommt sicherlich hochmotiviert ins Münsterland. Der TVE liegt auf Rang 9, der HV direkt dahinter auf Rang 10. Für beide Mannschaften kann im Prinzip zum Saisonende nichts mehr anbrennen, aber ein paar Punkte mehr und ein einstelliger Abschluss – das wünschen sich wohl beide Teams.
Tickets gibt es an der Abendkasse.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt