E1 der ISV wird völlig überlegen Kreismeister

Die Mannschaft überzeugt mit sehr talentierten und ehrgeizigen Spielern, geführt von einem ehrgeizigen und fachlich kompetenten Trainerteam, die von sehr engagierten Eltern unterstützt werden. Foto: ISV

Fußball

Ibbenbüren. Die E1 der Ibbenbürener Spielvereinigung hat nach einer überragenden Meisterrunde, in der es gegen die besten acht Teams aus dem Fußballkreis ging, völlig verdient die Kreismeisterschaft gewonnen. Das Abschlussspiel gegen Eintracht Mettingen wurde mit 10:0 gewonnen.

Damit hat die Mannschaft nach dem Titel Hallenkreismeister nun den zweiten wichtigen Wettbewerb gewonnen.

Die makellose Bilanz in der Kreisliga A lautet: 21 Punkte, also 7 Siege bei 7 Spielen, und ein unfassbares Torverhältnis von 87:14 Toren. Da es bei den E-Junioren keine Bezirksliga gibt, kann die Mannschaft leider nicht aufsteigen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt