Christian Weyde übernimmt Damen

Foto: privat

Fußball

Borghorst. Der 47-jährige Burgsteinfurter Christian Weyde (re.) ist zum 1. September in das Training mit den Damen des SC Preußen Borghorst eingestiegen. Erfahrungen im Frauenfußball sammelte der B-Lizenz-Trainer unter anderem bei den Frauen von TuRo Darfeld (Bezirksliga) und als Co-Trainer der Regionalliga-Damen aus Coesfeld.

„Vor unserem Gespräch hat Christian sich die Mannschaft im Testspiel angesehen. Er sieht großes Potenzial in der noch jungen Mannschaft. Daher waren wir uns schon nach wenigen Minuten einig“, freut sich Abteilungsleiter Matthias Lembeck über die wertvolle Neuverpflichtung. Das erste Saisonspiel gewannen die Borghorsterinnen auch gleich mit 3:1 gegen Gellendorf – eine gelungene Premiere.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt