Erfolgreiches Wochenende...

Mona Rohmann auf Smiley for Harry H.U. und Greta Rohmann auf Shakira. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde / Schöppingen. Am vergangenen Wochenende waren die Reiter des Reitvereins Nordwalde auf dem Reitturnier in Schöppingen unterwegs.

Hier konnten die Geschwister Mona und Greta Rohmann mit ihren Pferden Smile for Harry H.U. und Shakira gleich am ersten Tag eine Dressurprüfung Klasse A, die aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in zwei Abteilungen aufgeteilt war, jeweils eine Abteilung gewinnen.

Greta Rohmann sammelte noch weitere drei Schleifen. Mit Shakira holte sie in einer Dressurprüfung Klasse E den dritten Platz. In einer Stilspringprüfung Klasse A stand Greta mit Ladano an dritter und mit Coronell an vierter Stelle. In einer weiteren Stilspringprüfung Klasse A erreichte Mona Rohmann mit Ladano den zweiten Platz.

Nina Pommerenke siegte mit der Stute Silvermoon’s Sun in einer Dressurprüfung Klasse E. In einer Dressurreiterprüfung Klasse A wurde das Paar mit dem fünften Platz belohnt. Ann-Christin Droege platzierte sich mit ihrem Cenzo in einer Dressurreiterprüfung Klasse L an dritter und in einer Dressurprüfung Klasse A an fünfter Stelle. Merle Gelking holte mit Piano den fünften Platz in einem Stil-Spring-Wettbewerb.

Rica Laubrock stellte sich mit ihrem Pony Bonita in einem Reiter-Wettbewerb an erster Stelle. In dieser Prüfung wurde Nele Schulze Westerhoff auf Troll mit dem dritten Platz belohnt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt