Dance Day

Foto: TSC Young & Old

Weitere

Emsdetten. Nicht mehr wegzudenken ist der mittlerweile schon traditionell gewordene Dance Day des TSC Young & Old. Mit großer Vorfreude fiebern alle Tänzerinnen und Tänzer diesem Ereignis am Sonntag (15. Oktober) entgegen.

Ab 14 Uhr erwartet die Besucher in der Euregio-Halle in Emsdetten ein abwechslungsreiches Tanzprogramm, welches einen facettenreichen Querschnitt des Tanzangebotes innerhalb des Vereins widerspiegelt. Wie bereits in den Vorjahren ist mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln auch für das leibliche Wohl der Besucher und Akteure gesorgt. Alle Familien, Tanzinteressierte und Mitglieder des Vereins sind zu diesem abwechslungsreichen Nachmittag herzlich in die Euregio-Halle eingeladen. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt