Dance Contest

Der Wettbewerb findet am 11. November in der Kopernikushalle Rheine statt. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren für den diesjährigen Dance Contest des TV Jahn. Am 11. November (Samstag) geht es ab 11.11 Uhr rund in der Sporthalle des Kopernikus-Gymnasiums. Nahezu alle vereinsinternen Gruppen und viele externe Gruppen treten gegeneinander an. 

„In diesem Jahr haben sich erstaunlich viele Gruppen aus benachbarten Städten angemeldet, sodass wir eine Rekordteilnehmerzahl von derzeit 50 Formationen haben. Das gab es bislang noch nie!“, freute sich Tanz-Abteilungsleiterin Frauke Lunkwitz. Von klassischem Ballett über Jazz Dance bis hin zu Hip Hop sind viele verschiedene Tanzrichtungen vertreten. Eine Jury vergibt Punkte.

Alle Zuschauer sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Der Eintritt für Kinder beträgt 1 Euro; Erwachsene zahlen 2 Euro. Die Tanzgruppen freuen sich auf tatkräftige Unterstützung von der Tribüne. Für das leibliche Wohl in der Caféteria gesorgt.

 
 
Werbung