Triplette-Clubmeister

Die Platzierten des Turniers. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Bei tollem Wetter trugen die Spieler der Boule-Abteilung des TV Jahn jetzt ihre Clubmeisterschaft in der Triplette auf der vereinseigenen Boule-Anlage aus. 

 

 

Es wurden vier Runden nach dem Schweizer System in Mannschaften gespielt, die im Vorfeld ausgelost worden waren. Drei Teams erreichten 3:1-Siege und das Punkteverhältnis entschied über die Plätze. Den ersten Platz sicherten sich Carmen Stohbusch, Heinrich Harling und Kaddour Abed.

Auf den zweiten Platz kamen Gabi Eckeler, Janni Berardis und Josef Focks und den dritten Platz erreichten Marianne Bauermann, Bernd Groß-Heitfeld und Marius Rosnic. Mit einem gemeinsamen Abendessen ließen die Boule-Spieler den Tag ausklingen. Die Boule-Spieler des TV Jahn treffen sich auch in der Wintersaison regelmäßig zum Spielen – und zwar donnerstags von 10 bis 12 Uhr und samstags in der Zeit von 14 bis 16 Uhr.

 
 
Werbung