Auf hohem Niveau

Foto: privat

Weitere

Nordwalde. Insgesamt 21 Sportler der Nordwalder Kampfsportschule „Asiatische Kampfkunstfreunde e.V.“ von Pasa Baylan legten am 20. Dezember erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ab.

Unter den Augen der erfahrenen Prüfer, wurden verschiedene Schlag-, Tritt- und Abwehrtechniken gezeigt und es wurde ordentlich Kleinholz gemacht – alle Prüflinge, im Altersspektrum von zehn bis 50 Jahren, zeigten knackige Bruchtests aus verschiedenen Grundstellungen heraus.

Und für diejenigen, die einen Einstieg in den Kampfsport suchen, einfach mal reinschnuppern oder ihre Selbstsicherheit stärken und sich im Notfall effektiv verteidigen möchten, bietet der Nordwalder Verein ab Februar 2018 neue Selbstverteidigungskurse an.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt