TV Mesum bei Westdeutschen Meisterschaften

Foto: privat

Weitere

Rheine-Mesum. An den Westdeutschen Meisterschaften der Jugend nahmen auch die Judoka des TV Mesum teil. Bei den Männern kämpfte Jens Hüls in der Gewichtsklasse bis 73 Kilo. Den ersten Kampf gewann er mit einem Hüftwurf.

 

 

In den darauf folgenden Begegnungen musste Jens sich dann aber seinen Gegnern geschlagen geben. Bei den Frauen ging Lena Wewering auf die Matte. Unbeeindruckt von einer ersten Niederlage gewann Lena zwei Kämpfe. Den Kampf um Platz drei verlor sie dann knapp und wurde am Ende Fünfte. Lina Hüls (nicht auf dem Foto) konnte sich nach zwei gewonnenen Kämpfen über einen dritten Platz freuen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt