Der Dennis: „Ich seh voll reich aus!“

„Der Dennis“ dreht mit „Ich seh voll reich aus!“ jetzt erst richtig durch. Foto: Andreas Freude

Emsdetten. Der Dennis, Deutschlands bekanntester Berufsschüler, nimmt uns „Ottos“ am 18. April 2018 (Änderung!) in der Ems-Halle endlich wieder mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt!

 

Die für Samstag, den 16.12.2017, angekündigte Show von „Der Dennis“ in der EMS-HALLE muss aus terminlichen Gründen leider verlegt werden. Der Veranstalter bedauert die Verschiebung und freut sich aber, bereits jetzt einen Ersatztermin bekannt geben zu können: Mittwoch, den 18.04.2018.  Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen des Erwerbs zurückgegeben werden.

In seinem nagelneuen Comedy-Soloprogramm „Ich seh voll reich aus!“ lässt Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21-Jährigen blicken! Als „Dennis aus Hürth“ hat Comedian und Schauspieler Martin Klempnow die Comedywelt im Sturm erobert. Sogar ein eigenes TV-Format hat ihm seine Rolle beschert: „Der Dennis Show“ lief bei RTL II.

Auch jetzt könnte es für Dennis nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk-Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King, und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Wen wundert’s, dass er da voller Stolz sagt: „Ich seh voll reich aus!“

Neben dem tagesaktuellen Geschehen sowie Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis in seinem neuen Programm auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Begebenheiten und Tücken des Alltags mit uns „Ottos“ zu teilen. Bei Dennis wird Unterhaltung zwar nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben! Sie können live erleben, wenn Dennis mit „Ich seh voll reich aus!“ jetzt erst richtig durchdreht!
Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de oder telefonisch unter 06073 / 722740 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.