Senger-Fest auf der Senger-Meile in Rheine

Auto & Mobil

Robbie Williams tut es und Autohaus Senger in Rheine tut es jetzt auch. Was genau? Die aktuellsten Modelle standesgemäß vorstellen!

Wie das geht, zeigte uns jüngst Volkswagens neuer Marketingleiter – sprich: Mister Williams. Zwar bleiben seine Artikulierungsversuche von Erfolg ungekrönt, aber die Botschaft kommt an: Es geht um Coolness, Highlights, Farben, Charme und erlebnisreiche Stunden. Dort, wo sonst immer nur die aktuellen Fahrzeugmodelle stehen, wird am Samstag (25. April) richtig viel los sein. Der Nachmittag wird loungig und familienfreundlich, während abends das Autohaus zur Clubbing Area wird und eine Party präsentiert. Damit wird das Autohaus Senger mit dem Eventpartner „Leche Mon Cool“, der schon mit den „Beat Boutique“-Partys in Rheine überzeugen konnte, eines der Groß-Events 2015 auf der Senger-Meile feiern.

Das Tagesprogramm startet um 13 Uhr und bietet für die Kleinen einen Kinderführerscheinparcours, eine Carrera-Bahn und eine Kartbahn für die ganze Familie. Ein Hula-Hoop-Workshop sowie eine Barbie-Ecke für Mädchen runden das abwechslungsreiche Programm ab. Damit können die Großen voll auf Entspannung schalten bei Schwenkgrill, Espresso-Bar, Automobil-Flair, Beach Lounge und großem E-Mobilität-Geschicklichkeits-Parcours mit Mercedes Benz, Audi und Volkswagen E-Golf im direkten Vergleichstest. Parallel zu den Elektro-Fahrzeugen gibt es auch die Möglichkeit, auf einem Segway die ersten Fahrversuche zu machen. Neben den aktuellen Modellen werden auch viele Oldtimer aus verschiedenen Jahrzehnten die Ausstellung komplettieren.

Mit vollem Energietank darf ab 20 Uhr zum Eintritt von 15 Euro auf Partymodus geschaltet werden. Optische Elemente und ein gehobenes Ausstattungspaket machen das Fest und die Party zur Erlebnisveranstaltung in Rheine. Mit einer Live-Band (Soul & RnB der 70er, 80er und 90er), 3D- Mapping-Light-Show, Silent Disco am Beach, Cocktails und gleich drei Djs – Melon (Innervisions), Daan Donk (Woodstock ‘69) und DJ Oliver (Beat Boutique) – sollte sich jeder Besucher anschnallen, denn es wird abgefahren!

Tickets für die große Party gibt es schon jetzt im Vorverkauf unter www.auto-senger.de/volkswagenfest und unter www.facebook.com/autosenger oder unter www.facebook.com/lechemoncool.

 
 
Werbung