Sommerfest mit Torwandschießen

Die Mitglieder hatten beim zweiten Sommerfest wieder viel Spaß. Foto: privat

Greven

Altenberge. „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“ – unter diesem Motto feierte der BVB-09 Fan-Club Spökenkieker Altenberge sein zweites Sommerfest in diesem Jahr.

Andreas Lülf begrüßte die Mitglieder des BVB09 Fan Club Spökenkieker Altenberge und den Festausschuss unter der Leitung von Andy Puder. Beim Wettbewerb an der Torwand erlangte Manfred Lehnert den ersten Platz, Marion Offers den zweiten und Uli Pritzkow den dritten. Anschließend wurde der neue Edelstahlgrill eingeweiht.

Das nächste Highlight ließ nicht lange auf sich warten. Der Fan-Club hat sich einen neuen Edelstahlgrill gekauft, der natürlich eingeweiht werden musste. Für das Salatbuffett sorgen die Damen des BVB Fan Club-Frauenstammtischs.

Bei einer Verlosung gab es tolle BVB-Preise zu gewinnen. Anschließend klang der Abend an der Feuerschale auf. Beim Frühschoppen am nächsten Morgen halfen viele Mitglieder tatkräftig mit, das Gelände wieder aufzuräumen.