Ronald Lechtenberg als Gast bei Bornemann

Foto: Veranstalter

Greven

Altenberge. Auf ein erfolgreiches Jahr können Fabian Fritz und Daniel Paterok zurückblicken. Wer „pilgerte“ nicht alles zu den Sessions nach Altenberge. Chris Conz aus der Schweiz, Izi Onslow aus England, Nirek Mokar aus Frank­reich, der leider verstorbene Tom Vieth, Gerd Gorke, Chris Rannenberg aus Berlin und viele weitere.

Die Session in Altenberge ist längst nicht mehr ein Geheimtipp, sondern eine etablierte Veranstaltung, die immer mehr Zuschauer aus dem Umkreis anlockt. Aber auch Künstler aus England, Holland, USA kommen gerne nach Altenberge und sind aufgrund der familiären Atmosphäre immer begeistert.

Zur letzten Session des Jahres kommt, wie immer in den vergangenen Jahren, Ronald Lechtenberg. Sein Gitarrenspiel und seine rauchige Stimme beeindrucken immer wieder das Publikum. Ein Entertainer, der sein Publikum in seine Songs einbezieht. Ronald Lechtenberg ist seit Jahrzehnten weit über Münster hinaus mit Formationen wie den Walking Blues Prophets oder den Clubmasters unterwegs.

Fabian Fritz, Daniel Paterok und die Kulturwerkstatt Altenberge freuen sich, alle Musikinteressierten zur nächs­ten Session am Donnerstag (20. Dezember) ab 20 Uhr im Saal Bornemann, Bahnhofstraße 1, begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist bei den Sessions wie immer frei. nimmt Norbert Fritz unter der Telefonnummer 02505 / 1021, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder die Kulturwerkstatt Altenberge e.V., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.
Allen Boogiefreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Im März 2019 geht es wieder weiter.