„Großstadtfieber“ im Kulturzentrum

Robert Kreis kommt nach Greven. Foto: Veranstalter

Greven

Greven. Der niederländische Kabarettist und Entertainer Robert Kreis kommt am 29. März (Freitag) mit seinem Programm „Großstadtfieber“ ins Kulturzentrum GBS.

In seinem neuen Programm präsentiert er seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der „Goldenen Zwanziger Jahre“ voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto: „Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber!“. Lassen Sie sich anstecken! Beginn des lustigen Abends ist um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro (ermäßigt 14 Euro) bei Greven Marketing, Buchhandlung Cramer + Löw, Stadtbibliothek, Schreib- und Tabakwaren Dübjohann, Moro Neno (Reckenfeld) sowie unter www.ki-greven.de. An der Abendkasse kosten die Tickets, soweit noch verfügbar, 19 Euro (ermäßigt 17 Euro).