Ferienkisten-Team freut sich auf 100 Kids

Foto: privat

Greven

Greven. In den vergangenen Wochen wurde im Kesselhaus gegrübelt, geplant, gebastelt, gespielt und noch vieles mehr. Wenige Tage vor Beginn der Osterferien ist das Ferienkisten-Team startklar. Es freut sich auf über 100 Kinder, die mit ihm die Osterferien auf dem Kinderbauernhof Wigger verbringen.

Die Teamer der Ferienkiste trafen sich unter anderem zu einem Tagesworkshop, um die Angebote der Osterferien zu planen. Für die erste Woche wurden Angebote zum Thema „Ostern“ geplant und für die zweite Woche wurde trotz des schlechten Wetters am Planungstag alles rund um das Motto „Frühling“ vorbereitet.

Die Ferienkistenkinder dürfen sich auf spannende und abwechslungsreiche Angebote auf dem Kinderbauernhof Wigger freuen. In den beiden Osterferienwochen erwartet das Ferienkistenteam jeweils 100 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren.