Fuge trifft Tango

Das Akkordeon-Ensemble freut sich auf schöne Konzerte. Foto: privat

Greven

Greven. „Klassisch, aber nicht nur“, so beschreibt Waclaw Ryznar das Konzertprogramm „Fuge trifft Tango“, für das das Akkordeon-Ensemble der Musikschule Greven-Emsdetten-Saerbeck zurzeit unter seiner Leitung probt.

 

Die anspruchsvolle, abwechslungsreiche Zusammenstellung enthält unter anderem Stücke von Albinoni, Bach und Piazzolla. Völlig neu für das neunköpfige Ensemble sind die Spielorte: drei Kirchen in Greven, Emsdetten und Havixbeck.

Das gut einstündige Programm „Fuge trifft Tango“ ist zu hören in Emsdetten am Freitag (4. März), 19.30 Uhr in der Gustav-Adolf-Kirche; am Samstag (5. März), 17 Uhr in der evangelischen Kirche, Schulstraße 12, in Greven und am Sonntag (6. März), 18 Uhr, in der Jugendkirche „Mary’s“ (ehemals St.-Mariä-Himmelfahrt), Grabenstraße 22. Der Eintritt ist frei.


Anzeige