Drei Musketiere – Live

Die Thirty Toes kommen in den Beat Club Keller. Foto: Kai Lünnemann

Greven

Greven. Der Beat Club Greven lädt am Freitag (11. März) um 20 Uhr zum nächsten musikalischen Höhepunkt ein.

 

„Die 3 Musketiere“ der Akustik-Livemusik – „Thirty Toes“ – sind zu Gast im Gewölbekeller in der Martinistraße 2 in Greven unterhalb der Traditionsgaststätte „Zum Goldenen Stern“.

„Einer für alle und alle für einen“ liefern diese drei Helden – Kai Lünnemann, Oliver Gutsche und Mirko Triphaus – als Trio „Thirty Toes“ ein sensationelles Feuerwerk an Musikalität, grandiosen akustischen Arrangements und unnachahmlicher Publikums­nähe ab. Entertainment pur, mit dem sie nicht nur die Prinzessinnen, sondern die Könige der Partynächte gleich mit begeistern.

Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten und der Spaß nicht zu kurz, wenn es vor Spontanität nur so prickelt und musikalische Leckerbissen für jeden Geschmack auf den Tisch kommen – stets gewürzt mit dem unwiderstehlichen Charme und der beeindruckenden Lockerheit dieser drei Ausnahme-Musiker, die ihre Handwerkskunst längst seit Jahren in Top-Bands wie „Starlight Excess“, „Entertained“ oder „Legends of Rock“ unter Beweis gestellt haben.

Eintrittskarten sind zum Preis von 15 erhältlich in der Geschäftsstelle Beat Club Greven e.V., Bismarckstraße 34, Telefon 02571 / 81303; bei Greven Marketing, Alte Münsterstraße 23, 02571 / 1300 und online unter www.beatclub-greven.de.


Anzeige