Interaktive Ausstellung in der Aaschule

Greven

Mark Stefens – „Maste“ – ist 43 Jahre alt und Künstler. Er hat für seine Bilder Rahmen entwickelt, die sich verbinden lassen. Damit werden komplett neue Konzeptionen ermöglicht. So lassen sich in seinen Projekten unterschiedlichste Menschen symbolisch zusammenbringen.



Gemeinsam werden so große Bilder erschaffen. Bei den Gemeinschaftsaktionen möchte Maste zum Malen animieren. Gemeinsam die Welt ein wenig bunter machen, so lautet der Slogan von „Kunst verbindet“. „Wir befinden uns noch am Anfang. Mein Ziel ist es, möglichst viele an diesen Kunstprojekten teilhaben zu lassen. So werden wir gemeinsam riesige Kunstwerke erschaffen. Dafür brauche ich Unterstützung jeglicher Art!“

Seine erste Ausstellung findet am Sonntag (7. Juni) ab 15 Uhr im Kunsthaus „Aaschule“,  Aldruper Brink 33, zwischen Greven und Sprakel statt. „Um mein Konzept begreifbarer zu machen, werden wir bei der Eröffnung gemeinsam meine Bilder miteinander verbinden und aufhängen.“