Wohlverdienter Ruhestand

Greven

In den letzten Wochen verabschiedete sich die Stadt Greven von gleich drei Mitarbeitern, die in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Heinrich Fiege war 15 Jahre Hausmeister der Justin-Kleinwächter-Realschule. Ende Mai ging in den Ruhestand.

 

2015 25 simonisMario Huslage (Fachbereich Service), Reinhild Heedemann (Gebäudemanagement) und Manfred Markfort (Personalrat) dankten ihm für seinen Einsatz und wünschten ihm alles Gute. Für Marina und Berthold Simonis beginnt der Ruhestand Ende Juni. Generationen von Schülern des Gymnasium Augustinianum und der Johannesschule ist das Hausmeisterehepaar wohl bekannt, denn sie waren hier über 35 Jahre tätig. Der Erste Beigeordnete Wolfgang Beckermann dankte beiden für ihre langjährige Arbeit im Dienst der Stadt Greven.