Förderverein lädt zum Flohmarkt ein

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Spielend mit Geld umgehen zu können, sollte früh geübt werden. Und wenn Kinder dann auch noch animiert werden, sich von überflüssigen Dingen zu trennen, dann schaffen sie auch Platz für Neues.

Daher lädt der Förderverein der Ludwigschule e.V. am Samstag (29. August)  von 11 bis 14 Uhr zum Kinder- und Familienflohmarkt auf dem Schulhof der Ludwigschule, Groner Allee 49, ein. Bei Regen können überdachte Stellplätze zur Verfügung gestellt werden.

Wer aus dem Einzugsgebiet der Ludwigschule Kinderkleidung, Spielzeug, Bücher oder Ähnliches am eigenen Stand verkaufen möchte, kann sich anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (keine gewerblichen Händler). Die Standgebühr beträgt 3 Euro pro Stand. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.