Bücherflohmarkt auf dem Posthof

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Noch knapp zwei Wochen, dann startet der diesjährige Bücherflohmarkt am 12. September (Samstag) im Alten Posthof.

Von 10 bis 17 Uhr heißt es dann, nach Herzenslust in Büchern, Schallplatten und CDs zu stöbern.

Wer noch Platz in seinem Bücherregal oder im CD-Schrank hat, sollte sich diesen Termin vormerken. Musikfreaks und Leseratten kommen hier auf ihre Kos­ten. Und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Alle, die nun also Lust auf neue Schmöker oder Musikalben in ihrer Sammlung bekommen haben, sind herzlich eingeladen, den Flohmarkt zu besuchen.

Wer seine alten Schätze lieber verkaufen möchte, kann weiterhin in der Stadtmarketing GmbH Geschäftsstelle, Bachstraße 14, einen Standplatz erwerben. Es sind noch wenige Plätze frei. Das Stadtmarketing hat montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.