Silberschmuckkurs in der VHS

Individuelle Stücke wie diese können im VHS-Kurs gefertigt werden. Foto: Yvonne Luise Köhne

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Der Silberschmuck-Kurs der VHS im März ist bereits vollständig ausgebucht. Nun ist ein neuer Termin für den 11. und 12. Mai (Samstag und Sonntag) angesetzt worden. Dort gibt es noch einige freie Plätze.

Teilnehmende können unter Anleitung von Yvonne Luise Köhne ein ganz individuelles Schmuck-Unikat erstellen.  Aus 999 Feinsilbermodelliermasse in Kombination mit Elementen aus 925 Sterlingsilber werden persönliche Accessoires wie Kettenanhänger, Ohrstecker oder Freundschaftsarmbänder hergestellt. Der Kurs ist auch für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse gedacht. 

Anmeldungen können online unter www.vhs-ibbenbueren.de sowie persönlich in allen VHS-Geschäftsstellen vorgenommen werden.