AWO-Adventsbasar öffnet seine Pforten

Tolle Weihnachtsdekorationen gibt es beim Adventsbasar im AWO-Treff Lienen zu kaufen. Foto: bsr

Lengerich

Lienen. Wenn in Lienen Weihnachtsmarkt ist, dann ist auch auch in der AWO-Wohlfühlstätte im AWO-Treff am Diekesdamm 7 eine ganze Menge los. Am Samstag und Sonntag (1. und 2. Dezember) in der Zeit von 14 bis 18 Uhr ist es wieder so weit: Die AWO Lienen öffnet ihre Türen zum alljährigen Weihnachtsbasar. 

Alle Interessierten können neben Kaffee und Kuchen viele schöne Dinge erstehen. Von klassischen Handarbeitsprodukten, weihnachtlicher Dekoration, über örtlichen Honig bis hin zu schönen Weihnachtspräsenten für wenig Geld. 

Der Erlös ist für die alltägliche Umsetzung der ehrenamtlichen Arbeit in der AWO bestimmt. Viele Personen haben im Vorfeld daran mitgearbeitet, dass das Basarangebot in diesem Jahr besonders vielfältig geworden ist.
Die Mitglieder der AWO Lienen würden sich darüber freuen, wenn möglichst viele Menschen den Weg in die AWO finden, das Angebot nutzen und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch geführt werden kann. Wer dann noch selbst tätig werden möchte, kann mit ein wenig Unterstützung vom Imkerverein eine Wachskerze drehen.

Am 8. Dezember (Samstag) ab 15 Uhr ist im AWO-Treff die vorweihnachtliche Feier für alle Mitglieder und Freunde der Arbeiterwohlfahrt Wohlfühlstätte Lienen.
Eine Anmeldung ist während der bekannten Öffnungszeiten des AWO-Treff‘s oder bei Agi Elsner unter der Rufnummer 05483 456 möglich.