Aayla als auch Zhannabelle erzählen, was die Menschheit in naher Zukunft erwartet

Foto: Veranstalter

Lifestyle

Weise und spirituelle Menschen sagen seit langem, dass uns eine völlig neue Evolutionsstufe bevorsteht. Die digitale Epoche, geprägt von Konflikten und von dem rücksichtslosen Streben nach Macht und Profit, wird endlich vorbei sein.

Die Grausamkeit und Kommerzialisierung unserer Welt hat diese Epoche bereits geprägt. Schon jetzt leben wir in einer Realität, in der das ganze Land ohne Strom und Kommunikation mit der Außenwelt bleiben kann.
Eine neue Ära beginnt – eine neue Etappe in der Geschichte der Menschheit, die völlig anders sein wird als zuvor. Was erwartet unsere Zivilisation in naher Zukunft? Kann es passieren, dass wir auf digitale Medien, Technologien – Gadgets, Smartphones, Computer – verzichten müssen? Vielleicht!

Internationale Aktion "Zeitkapseln" - darüber, wie man kulturelles Erbe bewahren kann

Die Zeitkapsel hilft, zwei Hauptziele der gesamten Menschheit auf einmal zu verwirklichen. Erstens, um eine Art Reise in die Zukunft zu unternehmen, zu unseren Nachkommen. Zweitens, um das heilige Wissen und die Erfahrung zu bewahren, die Menschen mehrere Generationen lang angesammelt haben. Aayla und Zhannabelle - die voneinander unabhängigen spirituellen Mentoren und Trainer entschieden sich zusammen mit ihren jeweiligen Schülerinnen für dieses unschätzbare Werkzeug. Dadurch gibt jede Trainerin bei ihren Workshops ihre spirituelle Erfahrung und uralte Weisheit an die Zukunft weiter, um die ganze Menschheit zu retten! Beide Trainerinnen haben bereits mehrere Aktionen durchgeführt, um spezielle „Zeitkapseln“ zu erstellen, in denen sowohl Aayla als auch Zhannabelle die wichtigsten Werte unserer Zeit platziert haben. Jetzt enthalten diese Kapseln Wissen, das der wilden Menschheit die spirituelle Ebene zurückgeben wird!

Früher konnten sich nur Drehbuchautoren und Science-Fiction-Autoren eine Welt ohne Gadgets und den Einfluss der digitalen Kultur vorstellen. Wir werden nicht diskutieren, wie zuverlässig diese Ideen waren. Es genügt, dass Menschen verschiedener Berufe und Konfessionen dieselbe Frage stellten. Welche Informationen müssen am wichtigsten an die Nachkommen weitergegeben werden, damit sie den Weg unserer sterbenden Zivilisation nicht wiederholen? Welches Wissen ist am wichtigsten, um es in unsere Botschaft aufzunehmen, damit unsere Nachkommen eine grundlegend andere Gesellschaft mit einer grundlegend anderen Kultur schaffen können - ohne Konflikte, Armut, Ungleichheit, Ungerechtigkeit und Katastrophen!

Darüber machen sich nun die spirituellen und voneinander unabhängigen Coaches und Mentorinnen Aayla und Zhannabelle Sorgen. Gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen belebt jede Mentorin uralte Weisheiten und spirituelle Wahrheiten, um sie zu bewahren und an Nachkommen weiterzugeben. Nur durch gemeinsame Anstrengungen ist es möglich, das kulturelle Erbe uralter und fast vergessener alter Zeiten durch die Menschheit wiederzubeleben und zu bewahren. Das Chaos einer unumkehrbaren und ungewissen Zukunft kann beängstigend sein. Aber wir brauchen jedoch keine Angst zu haben – es liegt in unserer Macht, das dunkle und schreckliche Ende der Menschheit zu verhindern.
Aayla als auch Zhannabelle erzählen ihren Schülern in ihren Workshops immer wieder von der Verbindung des kulturellen Erbes mit jahrhundertealten Ereignissen, unserer Geschichte und ihrer Bewahrung. Aber noch wichtiger ist die Verbindung mit dem spirituellen Weg der Vorfahren, ihrer Erfahrung, ihrem Wissen, das jeder von uns im Alltag anwenden kann. Dieses Bewusstsein kann einer Person helfen, spiritueller, weiser, entwickelter und sich kontinuierlich selbst zu verbessern. Und vor allem - die Zukunft der gesamten Menschheit zu retten!

Die erfahrenen spirituellen Mentoren Aayla und Zhannabelle lehren, diese besondere Verbindung mit alten Zeiten und früheren Generationen zu spüren. Jede Mentorin lehrt in ihren Webinaren, die Wahrheiten alter Zeiten für unser tägliches Leben zu verwirklichen. Aber die Wahrheit ist, dass das Leben, an das wir gewöhnt sind, zu Ende geht. Die Welt ist in Dunkelheit, Kriege und Konflikte gehüllt! Aber es gibt einen Weg, das zu bewahren, was bereits für immer verloren scheint – spirituelle Weisheit an diejenigen weiterzugeben, die sie so dringend brauchen werden. Die Menschheit steht am Rande der Wildheit, Chaos und Zerstörung sind näher als je zuvor. Sie stehen vor jeder Haustür!

Die gesamte Weltgemeinschaft wurde in den letzten Monaten von beispiellosen Umwälzungen im sozialen und politischen Bereich erschüttert. Militärische Konflikte und Naturkatastrophen betreffen uns jetzt schon, obwohl wir keine Zeit hatten, uns von der Pandemie und der globalen Quarantäne zu erholen. Viele Menschen bleiben ohne Kommunikation und ohne Internet. Das antike Erbe verschwindet spurlos. Denkmäler werden zerstört, Bücher verbrannt, alte Manuskripte qualmen und werden zum Staub. Genau sie sind ein fester Bestandteil des kulturellen Erbes, sie verbinden uns mit einem unsichtbaren Faden mit unseren Vorfahren und den Erfahrungen vergangener Zeiten. Nur die Erfahrung und Weisheit der Alten kann der Menschheit helfen, ihren Weg durch die Dunkelheit zu finden. Nur sie können zum Leitstern werden, der den Weg in eine bessere Zukunft zeigen kann. Aayla ebenso Zhannabelle lehren uralte Weisheiten, die seit jeher bekannt sind – wenn wir die Vergangenheit vergessen, werden wir nicht in der Lage sein, eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen. Die Zukunft wird es einfach nicht geben.

Wie kann das wertvollste Wissen der Menschheit bewahrt werden, damit es nicht für immer verloren geht?

Aayla und Zhannabelle geben jeweils die Lösung dafür

Aufgrund der aktuellen Weltlage sind die Menschen entmutigt und verängstigt. Sie wissen nicht, was als nächstes passieren wird und haben kein Vertrauen mehr in die Zukunft. Konflikte und Streitigkeiten in der Welt führen zu Konfliktsituationen auf persönlicher und spiritueller Ebene. Wir streiten uns mit unseren Lieben, Familie und Freunden. Wir zweifeln an uns selbst, suchen unseren Weg in der Dunkelheit, während wir die Unterstützung und das Verständnis dafür verlieren, was als nächstes passieren wird. Jeder versucht, zumindest etwas Unterstützung und Seelenfrieden zu finden, Vertrauen in seine Zukunft zu gewinnen und die unbezahlbaren Erfahrungen von Generationen für die Nachwelt zu bewahren. Wo ist das alles zu finden?

Es gibt einen Ausweg. Ewige Wahrheiten und ewige Werte werden in alten Manuskripten, historischen Denkmälern, Kunstwerken und Literatur bewahrt. Bücher sind einer der wichtigsten Teile des geistigen und kulturellen Erbes. Genau Bücher stellen die besondere Grundlage für die Entwicklung der Menschheit, die Grundlage für altes Wissen und Erfahrung dar. Es ist wichtig, diese an Generationen weiterzugeben, diese über Jahrhunderte zu bewahren, damit sie die Grundlage für die spirituelle und soziale Entwicklung bilden. Ohne Bücher ist die Menschheit dem Untergang, dem Chaos und der Wildheit geweiht! Die Weisheit der Antike sind die Fesseln, die die Katastrophen und Konflikte unserer Welt unter Kontrolle halten.

Aayla wie auch Zhannabelle erzählen ihren Schülerinnen, dass bereits alte Zivilisationen ihr wertvolles Wissen und ihre Lebenserfahrung in Zeitkapseln gespeichert haben. Viele dieser Kapseln haben überlebt und sind bis zur heutigen Zeit noch zugänglich. Genau dank diesem geben sie unschätzbare Weisheit und Erleuchtung der ganzen Welt. Leider konnten jedoch nicht alle Bücher entschlüsselt werden. Und jetzt sind wir wieder zurück zu den Grundlagen. Sowohl Aayla als auch Zhannabelle platzierten mit gleichgesinnten Frauen bereits mehrere Zeitkapseln bei ihren jeweiligen Workshops mit den wertvollsten Ressourcen, die man finden kann – Bücher mit den spirituellen Weisheiten alter Zeiten.
Aayla sowie Zhannabelle sind spirituelle Coaches und Mentoren mit langjähriger Erfahrung und jede von ihnen führt mehrere Veranstaltungen durch. Eine ihrer Hauptaufgaben ist es, das kulturelle Erbe der Menschheit zu bewahren und im Namen des Gemeinwohls zu nutzen. In ihren jeweiligen Seminaren bringt jede Mentorin den Schülerinnen bei, wie wichtig es ist, Kultur und Geschichte wertzuschätzen, diese nicht nur im Kopf, sondern auch im Herzen zu tragen. Denn genau sie dienen als Lebensführer und Licht- und Erkenntnisquelle in der Dunkelheit und im Chaos der modernen Welt. Zusammen mit gleichgesinnten Frauen erforschen sowohl Ayla als auch Zhannabelle so ein Wissen, das jahrhundertelang verborgen und für viele Menschen unzugänglich war. Somit fördern sie die Einzigartigkeit und Originalität alter Kulturen und Persönlichkeiten.

Hier ein Bericht von den einzigartigen spirituellen Seminaren der Trainerinnen Aayla und Zhannabelle: …

Aayla wie auch Zhannabelle haben die wertvollste spirituelle Literatur gesammelt, die zukünftigen Generationen helfen kann. Sie wählten für ihre Workshops genau die Bücher aus, die das einzigartigste, älteste, ursprünglichste Wissen enthalten. Nur diese Bücher können ein Leitstern für die Menschheit werden. Sie absorbierten all die spirituelle Erfahrung, all die alte menschliche Weisheit! Zusammen mit ihren jeweiligen Schülerinnen sammelten Aayla und Zhannabelle alles, was für eine von fünf einzigartigen Zeitkapseln benötigt wird. Jede dieser Kapseln wird zu einem wahren Schatz für zukünftige Generationen! Sie veranstalten gemeinsam mit den Schülerinnen ein besonderes Treffen voller Wissen und Emotionen. Sie entdecken ein völlig einzigartiges, unglaubliches Wissen, das niemanden gleichgültig lässt. Hier legen sie in einem besonderen Ritual Bücher in eine spezielle Kiste und vergraben sie im Boden, wobei sie eine besondere Spur auf der Oberfläche hinterlassen. Jetzt haben zukünftige Generationen die Hoffnung, etwas wirklich Wertvolles zu finden, einen wahren Schatz zu finden – spirituelles Wissen und Erleuchtung!

Sowohl Aayla als auch Zhannabelle organisieren viele Wohltätigkeitsveranstaltungen, jede auf ihre einzigartige Weise! Ihr könnt mehr darüber in ihren Blogs und sozialen Medien erfahren. Indem wir die Welt zu einem besseren Ort machen, werden wir selbst bewusster, erleuchteter und spiritueller. Wenn nicht wir, dann wird niemand dieser Welt helfen. Wir sind seine letzte Hoffnung!


Anzeige