Benefizkonzert

Foto: privat

Emsdetten

Saerbeck. Unter dem Motto „ Mit und durch Musik helfen“ laden der Meisterchor „ars musica ensemble“, der Kirchenchor St Georg Saerbeck und das Kolpingblasorchester Saer­beck zu einem Benefizkonzert am Sonntag (7. Januar) in die festlich geschmückte St. Georg Pfarrkirche ein.

In ihren Musikbeiträgen lassen die Mitwirkenden noch einmal das Musikspektrum der Weihnachtszeit nachklingen. In einem  großen Finale werden alle drei Musikgruppen mit einer Choralbearbeitung von „Nun danket alle Gott“ das Konzert beenden. Der Eintritt ist frei.

Nach dem Konzert wird um eine Spende für die Renovierung und Umgestaltung der St. Georg Kirche und für Hilfsprojekte in der Partnergemeinde St. Theresa in Damomgo/Ghana gebeten. Das Konzert beginnt um 17 Uhr.


Anzeige