23
Sa, Jun

Schon wieder krank? Immer noch krank?

Foto: Jfd Rheine

Emsdetten

Mesum. „Ist das denn noch normal, dass mein Kind einen Infekt nach dem anderen durchmacht?“, werden sich viele Eltern kleiner Kinder fragen. Das Familienzentrum Keks bietet in Kooperation mit dem Jugend- und Familiendienst e.V. (Jfd) am 25. Januar (Donnerstag) von 19.30 bis 21 Uhr einen Vortrag mit der Kinderärztin Anne Krümpel zu diesem Thema an.

Was können Eltern für sich und ihr Kind Gutes tun? Über diese und ähnliche Fragen findet ein reger Austausch mit der Kinderärztin statt. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in der St. Marien Kita, Engelstraße 13, in Mesum statt. Eine Anmeldung ist erforderlich und wird unter 05975 / 602 oder im Atrium-Bildungshaus montags- und mittwochsvormittags sowie donnerstagnachmittags unter 05975 / 919204 sowie jederzeit per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

Werbung