18
Mo, Jun

Dieter Michel lädt zum Konzert

Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Dieter Michel – Musiker und Musiklehrer aus Emsdetten – nimmt seinen 60. Geburtstag zum Anlass, seine eigenen Kompositionen, Arrangements und Transkriptionen zu Gehör zu bringen.

Mit zahlreichen Gästen und seiner Big-Band lädt er alle Freunde und musikbegeisterten Bekannten ein, am Freitag (16. März) um 20 Uhr im Saal von Budde-Heimann/Ahlintel dabei zu sein. Es wird ein Konzert in lockerer Atmosphäre bei Kaltgetränken und mit Infos zu den Musiktiteln.

Allerdings ist die Kartenmenge sehr begrenzt und ein Großteil der Karten schon vergeben. Wer Interesse hat dabei zu sein, sollte sich umgehend eine kostenlose Eintrittskarte unter der Telefonnummer 02572 / 82692 bei Dieter Michel bestellen.

Werbung

 

 

Aktuelle Prospekte