Clique löste Gewinn des Wir in-Preisausschreibens ein

Die Cheerdads beim gemütliche Teil des Tages Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Dank eines Preisausschreibens der „Wir in...“ in Zusammenarbeit mit der Krombacher-Brauerei konnte sich jetzt die Clique „Cheerdads“ auf den Weg zur Krombacher Brauerei-Besichtigung machen.

Am frühen Donnerstagnachmittag trafen sich die Jungs, um den Preis einzulösen. „Zu unserer Verwunderung wurden wir von einem Emsdettener Taxiunternehmen zu der Krombacher Brauerei-Besichtigung gefahren und auch wieder nach Hause gebracht. An der Brauerei angekommen, wurden wir sehr herzlich empfangen.

Am Empfang wusste die Mitarbeiterin dann sofort, dass wir die glücklichen Gewinner waren. Normalerweise geht es in großen Gruppen durch die heiligen Hallen. Wir allerdings bekamen eine Extra-Führung nur für uns allein. Es ging durch sämtliche Hallen und durch Europas größte Abfüllanlage. Nachdem wir alles besichtigt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Ausschankraum. Dort war eigens für uns ein Tisch eingedeckt worden. Wir probierten mehrere Biersorten und so manchen Snack. Anschließend mussten wir unsere Meinung zur Frage abgeben, mit welchem Snack der Biergeschmack sich verstärkt oder auch nicht verstärkt­ hatte.

Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Bier und Essen wurden gereicht. Zwischendurch konnten wir noch im Krombacher-Shop einkaufen gehen. Gegen 21 Uhr ging es für uns wieder mit dem Taxi zurück nach Emsdetten. Wir, die ,Cheerdads‘, möchten uns ganz herzlich bei der ,Wir in...‘ und bei Krombacher bedanken, denn es war ein unvergesslich schöner Tag für uns!“, heißt es in einer Mail, die die Redaktion der „Wir in...“ jetzt erreichte.

Wir freuen uns unsererseits, dass die „Cheerdads“ einen so tollen Tag in Krombach verbringen konnten!


Anzeige